Polymerdispersionen auf Wasserbasis - RUICO

Update: RUICO ist ein chinesischer Marktführer für spezielle Polymerdispersionen auf Wasserbasis für Klebstoffe und Beschi...
Summary:26-11-2020

RUICO ist ein chinesischer Marktführer für spezielle Polymerdispersionen auf Wasserbasis für Klebstoffe und Beschichtungen.

Unsere Strategie ist es, unseren Kunden umweltfreundliche Produkte anzubieten, die ihnen helfen, ihre lokalen und globalen Aufgaben zu erfüllen und gleichzeitig Hochleistungsprodukte zu erhalten.

Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden kontinuierlich Produkte und Lösungen mit Mehrwert anzubieten, die sie in Bezug auf Innovation, Leistung und Marktagilität an die Spitze ihres Fachs bringen.

Um diese Ziele zu erreichen, bestehen wir aus einem Team von Experten aus den Bereichen Technik, Markt, Produktion und Logistik, die die Kundenzufriedenheit auf der Grundlage einer langfristigen Partnerschaft auf der Grundlage von Vertrauen und kontinuierlicher Entwicklung anstreben.

Laminierkleber für flexible Verpackungen

Acryldispersionen auf Wasserbasis werden für die Trocken- und Nasslaminierung verwendet, um Filmkomplexe für die flexible Verpackungsindustrie herzustellen, wie z. B. Papier / Aluminium, Polyethylen / Papier, OPP / Papier. Gute Temperatur, Luftfeuchtigkeit und chemische Beständigkeit sind erforderlich. Unsere Produkte erfüllen auch die FDA 175.105- und XXXV ½ BfR-Freigabeanforderungen. Typische Anwendungen sind Snack-Packs, medizinische und kosmetische Beutel.

Wir bieten der Innenfarbenindustrie VOC-arme Styrol-Acryldispersionen zur Herstellung von Acryl und Farben mit Silikat-Terpolimer-Emulsionen auf der Basis von Vinylacetat und Maleinsäureester an, die speziell für APEO-freie, satinierte bis hochglänzende Farben empfohlen werden.

Acryldispersionen für Innenfarben

Aquapolymer hat Styrolacrylemulsionen mit ausgezeichneter Alkalibeständigkeit, niedrigem VOC, guter Verträglichkeit mit Füllstoffen und wird hauptsächlich in Silikatfarben verwendet.

Acryldispersionen für Außenfarben

Aquapolymer hat auch reine Acrylemulsionen, die zur Herstellung von Außenfarben, flexiblen Beschichtungen und Holzfarben verwendet werden.

Für weitere technische Informationen wenden Sie sich bitte an:

Junge Yao

姚勇勇 (Herr)

Marketing Development Manager

Zhejiang Ruico Advanced Materials Co., Ltd. (Best.-Nr. 873233)

Hinzufügen: Nr. 188, Liangshan Road, Stadt Linghu, Bezirk Nanxun, Stadt Huzhou, Provinz Zhejiang, China 313018

Telefon: 86 (572) 2903236

Fax: 86 (572) 2905222