Nachrichten

Update: Der südkoreanische Professor Joong Hee Lee kam zur technischen Beratung nach Ruico Joong Hee Lee,...
Summary:26-11-2020

Joong Hee Lee, ein Akademiker aus Südkorea, mit zwei spanischen internationalen Materialwissenschaftsexperten, kam am 26. November zu Zhejiang Ruico Advanced Materials Co., Ltd., um anhand seiner eigenen Forschungsergebnisse technische Anleitungen zu geben und uns bei der Suche nach der Positionierung der Entwicklung zu helfen. Verbesserung der Kernwettbewerbsfähigkeit.

Joong Hee Lee, Vizepräsident der Jeonbuk-Universität, ein internationaler Experte für Verbundwerkstoffe und Energiematerialien sowie Mitglied der Koreanischen Akademie der Wissenschaften und der Akademie der Ingenieurwissenschaften, ging ins Labor, um ein herzliches Gespräch mit den Mitarbeitern zu führen.

Es wird berichtet, dass die internationale Expertenreise mit der Beförderung von Prof. Wang Deyi, einem Experten von Ruico, abgeschlossen wurde. Der Akademiker Joong Hee Lee richtete in Ruico einen Akademikerarbeitsplatz ein.

Zhai Zhongjie, Vorsitzender von Ruico Stocks, sagte, dass Ruico ausländische Experten der Vereinten Nationen aktiv aufforderte, sich an das Unternehmen zu wenden, um die internationale flammhemmende Industrie zu beraten, zu erforschen und zu fördern.

Aufrufe: 352